Mittwoch, 22. Juni 2011

At This Moment ...

Guten Morgen an alle!

Wer es noch nicht mit bekommen hat, Ich ziehe um!... ja, nicht weit weg zwei Etagen runter in ein größeres Zimmer. Mein jetztiges Zimmer ist so groß wie eine Abstellkammer und da ich bald 18. werde finde ich es mehr wie fair wenn ich mal einen größeren Raum bekomme. ... Nun das ganze ist auch mit viel Arbeit verbunden! Der Keller war, wie man sich nicht anders denken konnte voll gestellt mit allen möglichen alten Sachen... demnach hat alleine das Ausräumen, Ausmisten und Wegwerfen schon 7 Tage gedauert. Nun am Sonntag konnten wir endlich streichen, - Weiß *_*
Ich liebe helle räume das macht sie größer ^^ ja glaubt mir es ist wirklich so :) und vermeidet hohe Möbel so wie viel Poster an den Wänden das engt wahnsinnig ein. Das habe ich gemerkt als ich die letzten drei Tage mein "noch" Zimmer geputzt/ausgemistet habe. Oh du liebe Zeit ... ich habe ungefähr 10 große Mülltüten ... und mein Zimmer ist, wie schon erwähnt, WINZIG.... wo kommt das ganze unnötige Zeug her? ...
Nunja jetzt geh ich dann in den neuen Raum und verlege schönen edlen Laminat in dunklem Holz.

Ich würde euch ja jetzt gerne Bilder zeigen aber meine ganzen Sachen sind schon in Kisten verpackt ^^° ....
Aber dann im neuen Zimmer bekommt ihr was zu sehen :) versprochen!!!
Einen schönen Tag und Feiertag noch meine Lieben

Liebe Grüße
Eure
Cyber Mieze

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen