Montag, 7. November 2011

Inspiration-en?

Hallo aus der Hölle!

Lange Zeit habe ich das "Cyber Mieze-sein" im Kleiderschrank zurück gelassen und habe mich auf mein Privat-Leben konzentriert. Es ist viel passiert... in dem einen Monat.
Damit angefangen das ich beinahe zwei ziemlich dumme Fehler im Oktober begangen hätte und zusätzlich mich selbst vernachlässigt hatte.
Nun habe ich jedoch endlich wieder einmal die Kurve bekommen und kann wieder mit stolz sagen:
Die Cyber Mieze ist wieder zurück!
Schon vor Woche auf meiner Facebook Site angekündigt und nun endlich auch wieder auf dem Blog aktiv... ich hoffe es zumindest :)
Mein Arbeitsplatz (ja ich habe wieder einen Nebenjob) verlangt momentan 14 Stunden von mir in der Woche und dazu habe ich noch eine Schulische Ausbildung hinter mich zu bekommen. Wie es danach weiter geht weis ich leider noch nicht ... Vielleicht habe ich es bereits schon einmal erwähnt aber mein Ziel ist es Fotografin zu werden :) außergewöhnliche Bilder zu machen ist einfach etwas, was mir spaß macht und mich beschäftigt. Eintönige Arbeiten und immer der gleiche Tagesablauf kränkt mich ... und ich würde gerne etwas von der Welt sehen bevor ich alt und runzlig werde :D

Aber genug gelabert von meinen Gedanken und Fehlverhalten in der letzten Zeit.
Heute wollte ich über etwas reden, überwas man sich aufjeden fall einmal in seinem Cyber-Leben gedanken machen sollte.
Deine Persönlichen DO´s and DONT´s
Wie man vielleicht weis, bin ich durch die Musik und die Liebe zur Gothickleidung und dem Si-Fi-Tick in die Cyber Szene gekommen. Ganz am Anfang habe ich mir echt gedanken darüber gemacht was es wohl für "Regeln" in so einer Szene gibt und habe gehofft nirgens damit an zu ecken. Leider gibt es niemanden den ich nun bewusst aufzählen könnte, der von sich 100%ig sagt : JA ich bin CyberGothic ich stehe dazu...
Wieso eigentlich? ...
Nungut ich bin keine 100%ige Cyber Gothic denn meine Inspirationen gehen weit darüber hinaus, ich mag zum Beispiel sehr den Japanischen Mode Style "Gyaru oder den niedlicheren "Gyaru Hime" :) Dennoch behaupte ich von mir felsen-fest ich bin Cybergoth - und ja ich stecke mich in eine Schubblade :) *stolz*
Okay, bevor das ganze nun wieder aus dem Ruder gerät und ich um das Thema herrum schreibe obwohl ich eigentlich über ein anderes Schreiben wollte fange ich mal mit meinen Eigenen DO´s and DONT´s an.

Cyber Mieze DONT´s  //  Das finde ich nicht gut, bzw. würde ich niemals an mir machen wollen...

  • Übertrieben viele Piercings im Gesicht, Septum, Snakebits, Medusa, Nasenring, Augenbraue ... Irgendwo muss dann auch mal gut sein. Ich persönlich habe schon länger über eine Brige oder Snakebits nach gedacht, doch ich denke, ich bin noch etwas zu jung um so etwas für mein Gesicht zu entscheiden. Vielleicht wenn ich den "durchbruch" geschafft habe. Und ich nicht mehr auf einen "Arbeitgeber" angewiesen bin kann ich mir über offensichtliche Gesichtspiercings Gedanken machen.
  • Abrasierte Augenbraun .... bitte :(  ... es gibt nichts schöneres als gepflegte fein gezupfte und gestutzte Augenbrauen. Ja Cyber Goths sind oftmals übertrieben usw. aber ich finde ein gesundes Mittelmaß macht einfach was her. Es gibt natürlich Menschen die es gut hinbekommen sich die Augenbrauen wieder stylisch hinzu malen ... bestes Beispiel liefert und Ophelias Overdose, doch mir gefallen natürliche Augenbrauen besser. (Wenn die Gepflegt sind - versteht sich !)
  • To-much .... Farben sind ja schön und gut und recht, aber ich bin kein Fan von überladener Neon-Farbmischung. Nein wirklich nicht, manche Cyber-key sehen ja putzig aus, aber meiner Meinung nach ist es einfach zu bunt. Es sieht oft mal so aus wie: "Oh was haben wir denn noch so im Schrank ? Ziehen wir hald mal alles an " Ich bin ja nicht um sonst in der Schwarzen Szene :D ... (Aber gut jeder soll so rum laufen wie er das gerne hätte :) das macht uns Menschen doch noch ein bisschen Individueller) 
  • Wenn dick - dann kein Bauchfrei! Ich selbst schäme mich sehr für meinen Bauch. Bisher habe ich es nur einmal gewagt etwas Bauch zu zeigen - und habe mich furchtbar gefühlt. Es sieht doch auch überhaupt nicht hübsch aus wenn man seine Wampe übern Rock hängen lässt ... Tut mir leid fals das nun jemanden nahe geht, doch für mich ist das einfach ein no-go! Wenn man ein paar Pfündchen mehr hat sollte man auch darauf achten, was einem schmeichelt. 
  • Kombinationsfails vermeiden - Nun dieser Punkt ist etwas schwieriger zu beschreiben, eigentlich geht es hauptsächlich darum nicht einfach anzuziehen was man hald gerade im Schrank findet oder das was man als erst bestes ergreift. Gut - hier gebe ich zu, ich bin ein kleiner Perfektionist. Bei mir muss einfach alles zusammen pasen, vom Haarteil bis zum Fluffie. Meist mache ich mir schon Monate vor einem Event gedanken darüber was für ein Outfit ich anziehen werde und was ich dazu kombiniere.Und auch wenn ich mir ein neues Outift zusammenstelle (nähe/ kaufe -what ever) mache ich mir viele Gedanken wie es aussehen könnte, ob es zu meiner Figur passt und ob die Farben stimmen. 
  • Latex .... ich mag es nicht - wirklich nicht ich finde es einfach nicht schön! Es macht schlanke Frauen dick und für mich macht es einen extrem billigen eindruck .... :(  // Mischungen Latex und Stoffe finde ich jedoch oftmals garnicht schlecht ^^ kommt aber wie schon erwähnt auf die Kombination an.
  • Black Lips - Geschmackssache ... ich weis bei vielen Models sieht es ja auch ganz okay aus. Aber das wars dann auch schon wieder. Schwarze Lippen sind nicht gerade mein Ding und würde ich warscheinlich nur zu Shootings tragen ... wenn überhaupt. 
  • Tunnel .... furchtbar :) .... mehr will ich dazu nicht sagen ^^
  • Keine Halben Sachen. Ihr wollt weggehen und dann merkt ihr "Shit" ihr seid noch nicht geschminkt, ihr braucht noch das pasende Haarteil ect. ... bitte nie halbfertig weggehen ... 
  •  Billig Dreads. Ich habe jetzt schon so oft zu meinen Cyber Kollegen gesagt : Leute holt euch gescheite Dreads! ... sie wollten nicht auf mich hören. Jetzt drehen sich die Dinger alle einzeln auf. Ich mache meine Dreads selber und weis wie viel arbeit dahinter steckt! Doch mein aller ersten Dreads sind immer noch in einem guten Zustand und druseln nicht auf. Bei den Billigenvarianten ist es einfach das Problem, das die Kunsthaare verdreht und dann an beiden Enden verschweißt werde. Meine Dreads werden einzeln gefilzt gedreht und verschweißt und zwar der ganze Dread! Am ende noch unten versiegeln und die Garantie ist perfekt. .... 

Nunja es gibt noch ein paar sachen die ich warscheinlich aufzählen sollte ... aber ich habe gerade hunger bekommen :D und werde jetzt mal Frühstücken gehen ^^
Ich wünsche euch einen schönen Tag!
Liebe Grüße
Eure
Cyber Mieze


(Wer Schreibfehler in diesem Blog findet darf sie behalten ... ^^ ♥ xoxo)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen