Mittwoch, 9. November 2011

Love My Life?



 



 

"Eleganz heisst nicht, ins Auge zu fallen, 
sondern im Gedächtnis zu bleiben."

 Giorgio Armani










Mein Tag begann mal wieder so als würde mich mein Leben nicht mögen. Ich hatte immer noch Kopfschmerzen und Magenkrämfe. Ich denke so langsam das es an dem Stress liegt den ich mir selber mache. Es ist merkwürdig wie der Körper dagegen reagiert wenn man extrem viele Termine hat, Abgaben ... verpflichtungen? Ich weis noch wie schlecht es mir ging, als ich im vergangenen Jahr streit mit meinem Vater hatte. Es war auch kurzvor Weihnachten und ich habe kein Wort mehr mit ihm geredet. Als hätten wir beide nicht aus der Situation gelernt macht er mir ständig Vorwürfe das meine Ausbildung mir nichts bringen würde.
Ich glaube immer noch fest daran, dass ihm eine hoch Studierte 0 8 15 Tochter mehr gefallen würde als eine kleine verrückte Fotografin mit dem drang zum Künstlerischen.
Was soll ich denn machen? Ich kann nichts besonders gut, außer Kreativ sein! Er ist schließlich auch selbstständig und muss sich an keine festen Zeiten binden. Stattdessen sagt er mir immer wieder das es in einem Betrieb sehr viel anstrengender ist. - sagt mir jemand der nicht weis wie es ist Schule von 8:00 Uhr bis manchmal 17:15 Uhr zu haben und dann noch 3 - 4 mal in der Woche 4 - 6 Stunden an einer Kasse zu sitzen.
Aber gut, ich habe noch nie großartige Unterstüzung von meinem Dad bekommen und ich muss sagen ich trage es ihm auch nicht nach.

Da ich mich nun mit Medikamenten voll gepumpt habe, werde ich gegen halb 6 noch an die Kasse sitzen, ich hoffe von ganzem das nicht so viel los ist, dass endlich meine Abrechnung von letztem Monat kommt und das meine Bauchschmerzen nicht wärend dem Kassieren zurück kommen. (Ich bin ein Jammerlappen :) )
Ach ja ^^ morgen nach der Schule wird das erste Projektarbeitsshooting stattfinden, Thema Wasser :)
Wir haben ein Szene Model aus Freiburg 2 Assistenten und zwei Fotografinen. Dazu noch schlechtes Wetter und wenig Zeit! Wird bestimmt hammer :)
xD *lach*
Ich sehe es jetzt schon, das Shooting beginnt erst gegen 15:00 Uhr um 17:00 Uhr wird es schon leicht dunkel bis es 18:00 Uhr ist müssen die Bilder im Kasten sein .... aaaah ich habe sooo angst Q_Q ...
Denn für unseren Theoretischen Teil haben wir nur eine 3 bekommen!!! -.- Sauerei sag ich da nur! ... Meine Präsentationen damals in der Realschule waren immer zwischen 1 - 2,5 wenn es um Themen ging die ich mir selber raussuchen durfte. Sogar meine GFS in Mensch und Umwelt über die Subkulturen wurde mit einer glatten 1 bewertet .... da sieht man doch mal wie sehr mich die Lehrer in dem Berufskolleg mögen -.- .... !

Wundert euch nicht über meine heutige Bilderwahl. Ich inspirire mich momentan in dem Portal "Weloveit" und versuche meine Kreativität so zu steigern, um evtl. nach der Schulischen Foto und medien-Ausbildung eine Grafik-designer oder Mode-designer Schule zu besuchen .... vielleicht auch nicht :D

Nunja mehr fällt mir in diesem Moment nicht ein, ich wünsche euch noch einen schönen rest Tag.

Liebe Grüße
Eure
Cyber Mieze

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen