Mittwoch, 16. November 2011

*-* New Bling Bling *-*

Hay Ihr,

Heute war ich in Frankreich ^^ zwar nur für 3 Stunden, aber immerhin. Dort gibt es nämlich zwei meiner absoluten Lieblingsläden :D  Jennyfer and claires ein Klamotten und ein Schmukgeschäft ^^.
Großzügig wie meine Mama heute war hat sie mir etwas Geld gegeben und ich konnte mir was schönes kaufen.


Ja, ich weis die ersten beiden sind sehr, normal :) aber ich mochte sie wirklich sehr :D vorallem der Cupcake *_* total süß xD ... und der silberne Eiffelturm hat mich angelacht und dann durfte ich nicht mehr nein sagen O___O ....
Im Klamottenladen habe ich mir ausschließlich ein bordeaux-farbenes Basic-Oberteil geholt. Eigentlich war ich auf der Suche nach einem neuen schwarzen Faltenrock doch leider hatten sie dieses mal kaum schwarze Röcke, nur Hotpants ... aber davon habe ich schon 2 ^^ :D

Nunja das war es dann eigentlich für heute mit dem Bloggen ^^ ich hoffe euch haben die beiden gefallen (ja tut mir leid der eine Blogeintrag wurde leider vergessen von mir gestern veröffentlich zu werdne >_< .... *peinlich peinlich* )
Aber wenigstens habe ich ihn noch fertig bekommen.

Am Sonntag gibt es dann ein Cyber-X-Mas Shooting mit der Cyber Mieze ^^ freut euch schon mal :D

Liebe Grüße
Eure
Cyber Mieze

Kommentare:

  1. die ketten gefallen mir auch,cupcake wäre eine schöne kette für meine cousine zum verschenken gewesen,schade das die aus frankreich sind

    AntwortenLöschen