Sonntag, 13. November 2011

Sunn?day


Hay,
zum ersten Mal wieder seit Wochen richtig ausschlafen :) göttlich ^^
es ist schon nervig jeden Tag was zu machen und keine Zeit mehr für sich selbst zu haben. Meist kommt es dann zusätzlich dazu das man etwas Plant und urplötzlich muss man umdenken weil irgendwer dir einen Strich durch die Rechnung macht. Es wirft einem aus der Reihe aber damit muss man irgendwie versuchen so gut wie möglich umzuspringen.
Gestern abend habe ich mal wieder sehr lange gearbeitet... es hat echt gut angefangen und dann urplötzlich waren alle schlecht gelaunt O_o ich hab die welt nicht mehr verstanden ... :(
Mein arbeitsende war eigentlich punkt 22:00 Uhr ... die Menschen kauften allerdings noch bis 22:10 Uhr ein. Als es dann ruhig wurde (und zwei weitere Kassen auch noch offen waren) Fragte ich meine Chefin ob ich nun meine Kasse zu machen dürfte. Sehr, sehr, sehr gereizt sagte sie "Ja-Tschüss" -.- super ey ich hätte schon vor 10 minuten Feierabend gehabt ! Natürlich war der Kundenausgang bis ich all mein Zeug gepackt hatte schon längst zu, so musste ich auf einen Menschen warten der mir den Personalein/ausgang aufschloss ... natürlich piepste der dumme Knopf bei mir und ich musste meine Rechnung vorzeigen das ich meine Schoki auch wirklich bezahlt hatte Q_Q ... (mein Mittagspausen Trinken) ... dann schaute sie noch in aller gemühtsruhe in meine Tasche ...
Dann durfte ich endlich um 22:23 Uhr gehn -.-*! Meine Mam wartete schon seit einer halben Stunde vor dem Laden .....
Echt es war unmöglich. Aber was soll man machen, das Leben ist hart.

Heute geh ich mit meinem Freund und evtl noch jemanden Billard spielen, wird bestimmt witzig :D ....
Vorallem ich im Zug mit meinen Dreads Plateauschuhen und den schwarzen Klamotten. Da werden sie bestimmet alle wieder nicht aus dem Glotzen raus kommen, aber naja die Menschen in so kleinen Käffern (aufm Land) sehen sowas hald nicht so oft ^^.
Gegen dumme Sprüchen von diesen anstrengendn Hopper Kindern gibt es nur eins MP3Player Lautstärke 22 und aus dem Fenster schauen :)  - klappt immer :D
Naja ich erzähl euch dann mal wie es war :D


Ich war wieder mal auf Weloveit und habe mir ein paar inspirationen für ein paar Shooting Ideen geholt :) wie ihr vielleicht wisst, hab ich ab nächsten Jahr vor meine Ausstellungsserie anzufangen und muss mir nun ein paat Ideen holen :D aber wie das hald so ist, findet man immer alles auser das was man eigentlich sucht xD aber die Bilder sind so toll ^^























So, das waren ein paar Bilder die ich sehr inspirierend finde. Ophelia <3  ^^ und Destroyx von Angelspit :) zwei klasse Frauen ^^ die einfach einen super geschmak haben :) 
Also dann bis heute Abend 
Liebe Grüße
Eure 
Cyber Mieze




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen