Montag, 7. November 2011

Tages Outfit Post

Als wäre es nicht genug gewesen, einen Inspirationenteil und einen zweiten zu schreiben ... aber hey ich habe einen ganzen Monat einfach garnichts geschrieben ^^ lest es einfach morgen oder sonst wann, wenn es euch heute zu viel ist ;)
Nunja eigentlich drücke ich mich gerade davor für morgen auf die Bildaufnahmetechnik-Arbeit zu lernen :( ... und da ich mein Outfit heute so sehr gemocht habe, dachte ich mir ich poste es mal auf meinen Blog ^^

Also ich trug schwarz :D wer hätte es gedacht :)
Pulli: Tally Weijl
Leggins: ... weis nicht mehr xD
Fluffies :) 
Kette von Claires
Schuhe von Deichmann ^ _ ^ ~ ♥






UND HIER IST ES!!!!!
Mein Industrial ^^ schon voll gut verheilt, dafür das ich es am Montag den 31.Oktober stechen lassen habe ^^ demnach ist das Schmukstück 1 Woche alt :D und ich freue mich schon brutal drauf den Stab rein zu machen ^^... allerdings erst in 3 Monaten :D .... dann ist es sicher ganz ausgeheilt.


Liebe Grüße
Eure
Cyber Mieze

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen