Montag, 14. November 2011

Yes We Can :) .... or not?

Billard spielen war ja so genial :)
Die Bedinung um KingPin war total von meinen Dreads begeistert und sagte so:
"Deine Haare sind voll cool. Die kann man aber dann nicht mehr durchkämmen oder wie machst du das?"
-Danke ^^, nein könnte man nicht, aber das sind nicht meine echten Haare :)
" Okay, ist das dann eine Perrücke?"
- So ähnlich, es sind Haarteile :) die um meine echten Haare befästigt werden.
"Hey cool, zu welcher Szene gehört das denn?"
-Zu den Cyber Gothics :)
"Sieht sehr gut aus!"

Dann musste sie weiter arbeiten :) aber es war so toll das sich "normale" Menschen dafür ineressieren und vorallem sich trauen mal was positives zu sagen ^^ sehr nice.

Gut aber was ich heute umbedingt los werden wollte. Mein Freund hat mir eine Rose geschenkt *freu* ^_^
Er holte mich in Herblozheim ab und als ich mich ins Auto setzetn wollte lag da eine wunderschöne große Rose, ein Holster und darin Gummibärchen. Oh mein Gott das war das Süßeste was er bis zum heutigen Tag für mich gemacht hat.  Unfassbar rannte ich wieder zurück knuddelte ihn um und gab ihn einen gaaaaanz langen Kuss *_*

Ist sie nicht wunderschön? :)

So un nun noch ein paar Bilder vom Shooting im Elli :) (Ich als Fotografin)

Das Shooting fand am Montag statt 14.November 2011 ,es war arschkalt und wir haben alle gefrohren!  Ich habe so mitleid mit ihr gehabt ... schließlich hält eine Netzstrumpfhose + eine zerissene Nylonstrumpfhose nicht so warm ... :(
Hoffe sehr das die Gute nicht krank wird ... - bei den super Ergebnissen muss man doch gesund bleiben :D ... ^^  (schlechter zusammenhang xD *haha* )

Oh ich liebe ihren bösen Blick :)
Ellena findet man überigens auch in der Model-Kartei unter folgenden Link:
Sie hat Traummaße und ein super Posing :) - würde immer wieder gerne mit ihr shooten ! Also nicht zögern ^^


Liebe Grüße
Eure
Cyber Mieze

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen